AH (Ü32) vor dem ersten Spiel 2020

:
FSV Hemmersdorf
    3:0    Zum Spiel

Nicht in Bestbesetzung, aber mit bester Leistung - sowohl Spieler als auch die mitgereisten Fans - sind wir am Samstag, den 20.06.2015 in Winterbach gegen den Titelverteidiger der letzten beiden Jahre, den SV Auersmacher angetreten und mussten uns dem Favoriten aus Auersmacher mit 0:3 geschlagen geben. Vom Ergebnis her etwas zu hoch, aber letztlich eine verdiente Niederlage, bei der der Gegner einfach besser war.

Unsere komplette Pokalrunde findet man unter AH-Saarlandpokal.

Neue Trikots für die AH

Wenige Tage vor dem Viertelfinal-Heimspiel im AH-Saarlandpokal gegen den FC Uchtelfangen (am Mittwoch, 14.05.2014 um 19 Uhr) konnten der AH-Spartenleiter Oliver Konz und Spielführer Kai Schöfisch neue Trikots in Empfang nehmen. Sie wurden gesponsert von der Firma Ferotec. Geschäftsleiter Sascha Feil (links auf dem Bild) übergab vor dem AH-Training den Spielern den schönen Trikotsatz. Oliver Konz bedankte sich bei Ferotec und Sascha Feil für diese großzügige Spende.

Die AH-A (Ü32) beim Scheidbergpokal 2013 in Gisingen: