Der Sommer 2017 beginnt mit einer Veranstaltung gänzlich neuer Art:

dem 1. Nied- & Nagelfest!

Gestartet wird das Fest am Samstag, den 01.07.2017 ab 15 Uhr auf dem Ewald-Bauer-Platz mit dem 1. offiziellen Preisnagelturnier der nach oben und unten offenen Pseudoprofiklasse - bei uns darf alles und jeder nageln!

Ab ca. 19 Uhr leiten wir den gemütlichen Teil des Abends ein und Alex Breidt wird mit seinem Akustikprogramm für musikalische Unterhaltung sorgen!

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Neben dem obligatorischen Angebot von Bier und Schwenker bietet unser Weinstand eine Auswahl von eisgekühlten Weinen und Spirituosen, die in Verbindung mit einem genüsslichen Stück Pizza für einen perfekten Sommerabend bei LIVE-Musik garantieren! Abgerundet wird das kulinarische Angebot abschließend noch durch unsere Lyonerpfanne und selbstgemachten Waffeln.

Der Eintritt ist frei.

Für das Preisnagelturnier beträgt die Anmeldegebühr 5 €. Anmeldungen sind bis zum Beginn des Turniers möglich über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder persönlich bei Pascal Rommelfanger, Clemens Mohr und Chris Zenner.

Also am 01.07.2017 ab 15 Uhr zum Preisnagelturnier oder auch gerne erst abends zur LIVE-Musik mit Alex Breidt auf den Ewald-Bauer-Platz in Hemmersdorf zum 1. Nied- & Nagelfest! Wir freuen uns!