Ergebnisse Gruppenspiele:

SV Biringen/Oberesch - FV Siersburg    0 : 3

SF Rehlingen/Fremersdorf - FSV Hemmersdorf   0 : 0

FV Siersburg - SV Eimersdorf    0 : 0

Nach den Gruppenspielen standen in Gruppe A Rehlingen/Fremersdorf und Eimersdorf als Halbfinalisten fest. In Gruppe B endeten alle Spiele mit dem Ergebnis von 0:0 und so musste ein Elfmeterschießen „Jeder gegen Jeden“ die Entscheidung, wer als Gruppenerster und –zweiter ins Halbfinale kommen sollte, herbeiführen.

Ergebnisse Elfmeterschießen:

Rehlingen/Fremersdorf – Gerlfangen/Fürweiler    3 : 3

Rehlingen/Fremersdorf – Hemmersdorf     4 : 3

Gerlfangen/Fürweiler – Hemmersdorf     3 : 5

Somit schied die Mannschaft aus Gerlfangen/Fürweiler, die sich in den Gruppenspielen sehr stark präsentiert hatte, äußerst unglücklich als Tabellendritter im Kampf um die Halbfinalplätze aus.

Halbfinale:

Siersburg – Hemmersdorf    0 : 2

Rehlingen/Fremersdorf – Eimersdorf    2 : 0

Vor dem Endspiel zeigten die F-Jugendmannschaften von Gerlfangen/Fürweiler und Hemmersdorf in einer spannenden Begegnung ihr Können und am Ende trennte man sich leistungsgerecht mit 1:1.

Endspiel:

Rehlingen/Fremersdorf – Hemmersdorf    2 : 0

Im Finale dominierte Rehlingen/Fremersdorf das Spiel und gewann es am Ende auch verdient. Im Anschluss wurden die Finalisten vom Ortsvorsteher Dietmar Zenner, dem 1. Beigeordneten Norbert Bettinger (in Vertretung für Bürgermeister Ralf Collmann) und dem FSV-Geschäftsführer Arno Meguin geehrt und der Sieger aus Rehlingen/Fremersdorf  konnte den Pokal unter Jubelstürmen der mitgereisten Fans entgegennehmen.

Der FSV Hemmersdorf bedankt sich bei den Spielern, Schiedsrichtern, dem Platzwart, den zahlreichen Helfern, dem roten Kreuz und vor allem bei den mitgereisten Zuschauern für ihr Kommen und ihre Unterstützung des Gemeindepokals 2019.

Weitere schöne Bilder vom Gemeindepokal finden Sie auf www.hemmersdorf.de unter Aktuelles. Hierfür ein herzlichen Dankeschön auch noch an dieser Stelle an Peter Philippi.