34. Spieltag
SSV Pachten - FSV Hemmersdorf 4:0 (2:0)
Ein mut- und ideenloser Auftritt zum Saisonabschluss beschert dem FSV eine weitere Niederlage und somit ggf. den Gang in die Bezirksliga.
Der SSV Pachten stellte die Weichen durch Philip Schmitt (8.) und Nils Marten (11.) schon früh auf Sieg. Chancen für den FSV waren im gesamten Spielverlauf Mangelware. Kleinere Gelegenheiten gab es durch Christoph Willems (41.), Christian Botzet (45.) und Enrico Reiß (60.). Allerdings war dies kaum der Rede wert. Am Ende stand ein verdienter 4:0-Sieg für Pachten.
Aufstellung FSV:
Bossmann Sven – Mohr Clemens, Tschiritsch Simon, Hoen Robin, Willems Christoph, Schneider Michael, Rommelfanger Ralf, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Botzet Christian
Wechsel FSV:
16. Minute Kell Alexander für Bossmann Sven
33. Minute Chabane Nordine für Schneider Michael
33. Minute Feld Leon für Mohr Clemens
68. Minute Ley Dominik für Hussung Sascha
68. Minute Grommes Justin für Reiß Enrico
Gelbe Karten FSV:
35. Minute Hussung Sascha
79. Minute Botzet Christian
Zeitstrafe FSV:
56. Minute Hussung Sascha
Tore:
8. Minute 1:0 Schmitt Philip
11. Minute 2:0 Marten Nils
76. Minute 3:0 Scherer Marius
88. Minute 4:0 Kapitza Peter
33. Spieltag
FSV Hemmersdorf - SV Wahlen-Niederlosheim 0:2 (0:2)
Personell angeschlagen hatte der FSV Hemmersdorf dem SV Wahlen-Niederlosheim nicht viel entgegenzusetzen und musste somit eine verdiente 0:2-Niederlage hinnehmen. Bereits in der 6. Minute nutzte Fabio Reinert die erste Gelegenheit für Wahlen zum 1:0-Führungstreffer. Kurz darauf hatte Hemmersdorfs Robin Hoen die große Gelegenheit zum Ausgleich (nach einem weitergeleiteten Ball von Christian Botzet), verzog das Leder allerdings über den Kasten der Gäste (11.). Eine weitere Chance hatte Hoen in der 30. Minute (Vorlage Simon Tschiritsch). Stattdessen ballerte sich Wahlen Niederlosheim noch vor dem Seitenwechsel zum 2:0 (43., Alexander Schmitt). So ging es in die Pause.
In Durchgang Zwei hatte der FSV weitere Möglichkeiten durch Christoph Willems per Kopf (80.) und Enrico Reiß (89.). Zwingend war das Ganze allerdings nicht, insgesamt ein enttäuschender Auftritt des FSV.
Aufstellung FSV:
Bossmann Sven – Tschiritsch Simon, Hoen Robin, Chabane Nordine, Willems Christoph, Schneider Michael, Feld Leon, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Botzet Christian
Wechsel FSV:
69. Minute Grommes Justin für Marion Eric
73. Minute Rommelfanger Ralf für Chabane Nordine
86. Minute Haas Ronny für Botzet Christian
Gelbe Karten FSV:
91. Minute Grommes Justin
Tore:
6. Minute 0:1 Reinert Fabio
43. Minute 0:2 Schmitt Alexander
32. Spieltag
SCV Orscholz - FSV Hemmersdorf 2:3 (1:2)
Das Spiel startete mit zwei Möglichkeiten für Hemmersdorfs Enrico Reiß (8. und 15.), dann nutzte Orscholz einen Aussetzer in der Hemmersdorfer Abwehr zum1:0 für den SCV (23., Jonas Ternes). Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Torjäger Christian Botzet brachte Hemmersdorf mit einem Doppelschlag zurück in die Partie und somit auch in Front (28. und 31.). Mit diesem Ergebnis ging es bei sonnigem Wetter in die Halbzeitpause.
Durchgang Zwei begann mit einer Schrecksekunde für den FSV, als das Leder gegen das Außennetz am Hemmersdorfer Kasten entlangfegte. Ein schneller Angriff von Orscholz über die linke Seite führte in der 67. Minute zu einem Eigentor und somit zum 2:2-Ausgleich. Nur wenig später parierte unser Keeper Sven Bossmann stark gegen Oliver Kütten. Das Spiel stand auf Messers Schneide. Gegen Ende der Begegnung war es dann FSV-Akteur Felix Marion, der sich die Kugel schnappte, das komplette Mittelfeld des SCV überbrückte und zum entscheidenden 3:2 einschob (87.). Drei ganz wichtige Punkte für den FSV Hemmersdorf, auf den jetzt zwei Endspiele gegen Wahlen-Niederlosheim und Pachten warten.
Aufstellung FSV:
Bossmann Sven – Mohr Clemens, Jochum Sascha, Hoen Robin, Willems Christoph, Marion Felix, Tschiritsch Simon, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Botzet Christian
Wechsel FSV:
46. Minute Chabane Nordine für Jochum Sascha
82. Minute Grommes Justin für Reiß Enrico
90. Minute Rommelfanger Ralf für Botzet Christian
Gelbe Karten FSV:
91. Minute Rommelfanger Ralf
Tore:
23. Minute 1:0 Ternes Jonas
28. Minute 1:1 Botzet Christian
31. Minute 1:2 Botzet Christian
67. Minute 2:2 Eigentor
87. Minute 2:3 Marion Felix
31. Spieltag
FSV Hemmersdorf - SV Weiskirchen Konfeld 1:4 (0:1)
Nach etwa zehn Minuten musste FSV-Schlussmann Alexander Kell zum ersten Mal einen Ball abwehren. Die beste Möglichkeit im ersten Durchgang für Hemmersdorf hatte Enrico Reiß (30.). Kurz darauf besorgte Robin Witzel das 1:0 für Weiskirchen (32.).
In Durchgang Zwei setzte sich zunächst Felix Marion über links durch und spielte das Leder auf Enrico Reiß, was aber wiederum nicht zu einem Treffer für Hemmersdorf führte - viel mehr endetet die Szene nach einer Abseitsstellung von Christian Botzet (54.).Was folgte war der zweite Treffer für Weiskirchen Konfeld, Torschütze erneut Robin Witzel (58.). Nach einer weiteren Flanke von Felix Marion schaffte Enrico Reiß den Anschluss zum 1:2 (63.). Doch die Freude für die Hausherren währte nicht lange, da der Sportverein im direkten Gegenzug das dritte Tor nachlegte (64., Torschütze Antonio Chitu). Das finale 1:4 für die Gäste erzielte Frank Glowick nach einem Eckstoß (74.).
Insgesamt ein ziemlich ernüchterndes Spiel für den FSV.
Aufstellung FSV:
Kell Alexander – Tschiritsch Simon, Jochum Sascha, Chabane Nordine, Willems Christoph, Schneider Michael, Marion Felix, Rommelfanger Ralf, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico
Wechsel FSV:
39. Minute Botzet Christian für Schneider Michael
67. Minute Hoen Robin für Tschiritsch Simon
67. Minute Grommes Justin für Rommelfanger Ralf
85. Minute Kurtaj Florian für Willems Christoph
Gelbe Karten FSV:
55. Minute Tschiritsch Simon
63. Minute Reiß Enrico
73. Minute Willems Christoph
Zeitstrafe FSV:
73. Minute Willems Christoph
90. Minute Reiß Enrico
Tore:
32. Minute 0:1 Witzel Robin
58. Minute 0:2 Witzel Robin
63. Minute 1:2 Reiß Enrico
64. Minute 1:3 Chitu Antonio
74. Minute 1:4 Glowick Frank
30. Spieltag
SG Besseringen-Hilbringen - FSV Hemmersdorf 1:0 (0:0)
Nach der tollen Leistung gegen Noswendel, gab es gegen Besseringen-Hilbringen einen neuerlichen Rückschlag und eine absolut unnötige Niederlage. In Durchgang Eins hatte Hemmersdorf das Groß an Chancen auf seiner Seite, war dabei jedoch nicht zwingend genug. Sascha Jochum gab in der 12. Minute einen ersten Warnschuss ab Es folgten weitere Möglichkeiten durch Felix Marion (17.), dessen Schuss auf der Linie gestoppt wurde und Simon Tschiritsch (18.). Vor dem Halbzeitpfiff bretterte Christoph Willems einen Freistoß aufs Tor der Hausherren, den SG-Schlussmann Sebastian Haupert allerdings wegfaustete (45.). Den darauf folgenden Eckball von Ralf Rommelfanger hätte Willems dann beinahe mit dem Kopf versenkt (45.+1).In Hälfte Zwei hatte erneut der FSV die ersten Gelegenheit: Niklas Bauer auf Eric Marion und der hämmerte die Kugel über den Kasten der Spielgemeinschaft hinweg (52.).
In der 82. Minute war es letztlich das Team von Hilbringen-Besseringen, welches den goldenen Treffer der Partie erzielte (82., Niklas Oswald). Schade FSV, da wäre definitiv mehr drin gewesen.
Aufstellung FSV:
Bossman Sven – Tschiritsch Simon, Jochum Sascha, Rommelfanger Ralf, Willems Christoph, Bauer Niklas, Schneider Michael, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico
Wechsel FSV:
60. Minute Chabane Nordine für Bauer Niklas
69. Minute Botzet Christian für Marion Eric
75. Minute Krings Elijah für Reiß Enrico
Gelbe Karten FSV:
61. Minute Jochum Sascha
68. Minute Schneider Michael
92. Minute Krings Elijah
Tore:
82. Minute 1:0 Oswald Niklas
29. Spieltag
FSV Hemmersdorf - FC Noswendel Wadern 3:0 (2:0)
Hemmersdorf gelang es früh das erste Tor vorzulegen. Ein langer Einwurf von Ralf Rommelfanger und Niklas Bauer spitzelte die Kugel über die Linie. Eine anschließende Zeitstrafe für Simon Tschiritsch sorgte dafür, dass der FSV zunächst zehn Minuten in Unterzahl weitermachen musste. Aber an diesem Tag stand die Defensive stabil. Nach einer Vorlage von Felix Marion erhöhte erneut Bauer in der 37. Minute auf 2:0. So ging es für beide Teams in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte spielten die Hausherren die Partie routiniert zu Ende. Rommelfanger hatte nach einem Dribbling am 16er eine weitere Einschussmöglichkeit, doch Noswendels Torwart Christian Reiter fischte die Kugel links unten aus dem Eck (67.). Anschließend klärte FSV-Torhüter Sven Bossmann richtig stark im Eins gegen Eins – die größte Chance für die Gäste (69.). In der 80. Minute nutzte Bauer einen Fehler in der Defensive von Noswendel und setzte den eingewechselten Nordine Chabane in Szene, der den 3:0-Endstand markierte. Ein souveränder und hoch verdienter Sieg unserer Mannschaft!
Aufstellung FSV:
Bossman Sven – Tschiritsch Simon, Mohr Clemens, Jochum Sascha, Rommelfanger Ralf, Willems Christoph, Bauer Niklas, Schneider Michael, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha
Wechsel FSV:
77. Minute Chabane Nordine für Rommelfanger Ralf
84. Minute Kurtaj Florian für Marion Eric
87. Minute Grommes Justin für Bauer Niklas
Gelbe Karten FSV:
61. Minute Hussung Sascha
62. Minute Marion Eric
Zeitstrafe FSV:
8. Minute Tschiritsch Simon
Tore:
8. Minute 1:0 Bauer Niklas
37. Minute 2:0 Bauer Niklas
80. Minute 3:0 Chabane Nordine
28. Spieltag
spielfrei
27. Spieltag
FSV Hemmersdorf - SV Bardenbach 2:2 (1:2)
Bereits in der 7. Minute landet ein FSV-Eckball von Enrico Reiß am Außenpfosten. Schließlich schafft Niklas Bauer das 1:0 für Hemmersdorf, Vorlage Simon Tschiritsch (23.). Nur drei Minuten später ein Pfostentreffer von Bauer. In der Schlussphase des ersten Durchgangs kann Bardenbach durch zwei vermeidbare Tore die Partie zunächst drehen. In der 41. Minute kann unser Torwart Sven Bossmann zwar im Eins gg Eins klären, der Nachschuss von Daniel Sauer landet jedoch in den Hemmersdorfer Maschen. In der 45. Minute geht der Sportverein dann sogar durch Timo Lauer in Front.
Sofort in Hälfte Zwei sorgt der eingewechselte Nordine Chabane mit einer Direktabnahme für den Ausgleich (46.). Im weiteren Spielverlauf gibt es Möglichkeiten für beide Seiten. Bspw. einen Schuss von Clemens Mohr, den Bardenbachs Torwart allerdings abwehrt (79.). Ab der 50. Minute muss der FSV zudem mit zehn Mann auskommen, da Christian Botzet vom Platz gestellt wurde (50.).
Fazit: Zwei unnötig verschenkte Punkte, hier wäre mal wieder mehr drin gewesen.
Aufstellung FSV:
Bossman Sven – Tschiritsch Simon, Mohr Clemens, Jochum Sascha, Bauer Niklas, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Krings Elijah, Botzet Christian, Reiß Enrico,
Wechsel FSV:
46. Minute Chabane Nordine für Krings Elijah
56. Minute Schneider Michael für Marion Eric
Gelbe Karten FSV:
9. Minute Marion Eric
45. Minute Jochum Sascha
81. Minute Reiß Enrico
83. Minute Mohr Clemens
Rote Karte FSV:
49. Minute Botzet Christian
Tore:
23. Minute 1:0 Bauer Niklas
41. Minute 1:1 Sauer Daniel
45. Minute 2:1 Lauer Timo
46. Minute 2:2 Chabane Nordine
26. Spieltag
SV Friedrichweiler - FSV Hemmersdorf 5:3 (4:1)
Erneut geriet der FSV Hemmersdorf schnell in Rückstand. Bereits nach 16 Minuten stand es 3:0 für den Tabellenführer aus Friedrichweiler nach Toren von Horbach (6.), Roth (8.) und Morbe (16.). In der 30. Minute gelang Simon Tschiritsch der Anschluss für den FSV nach einer Vorlage von Enrico Reiß. Kurz darauf die nächste Möglichkeit für Hemmersdorf durch Felix Marion (35.). Hemmersdorf war im Spiel angekommen, musste in der 42. Minute dennoch den vierten Gegentreffer hinnehmen (Torschütze: Hussein Issa).
Im zweiten Durchgang gelang es den Gastgebern dann noch mal heranzukommen. Ein Eckball durch Felix Marion und erneut war Simon Tschiritsch zur Stelle – 2:4 (57.). Nur sieben Minuten später setzte Clemens Mohr unseren Stürmer Niklas Bauer in Szene, der den FSV auf 3:4 heranbrachte (64.). Mehr war für Hemmersdorf aber leider nicht mehr drin. Ein direkt verwandelter Freistoß von Hussein Issa besiegelte endgültig die Niederlage für die Elf von der Nied – 5:3 (77.).
Aufstellung FSV:
Kell Alexander – Tschiritsch Simon, Mohr Clemens, Jochum Sascha, Willems Christoph, Bauer Niklas, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Krings Elijah
Wechsel FSV:
74. Minute Chabane Nordine für Krings Elijah
Gelbe Karten FSV:
62. Minute Jochum Sascha
83. Minute Mohr Clemens
86. Minute Reiß Enrico
Tore:
6. Minute 1:0 Horbach Jan
8. Minute 2:0 Roth Julius
16. Minute 3:0 Morbe Tobias
30. Minute 3:1 Tschiritsch Simon
42. Minute 4:1 Issa, Hussein
56. Minute 4:2 Tschiritisch Simon
64. Minute 4:3 Bauer Niklas
77. Minute 5:3 Issa, Hussein
25. Spieltag
SG Körprich-Bilsdorf - FSV Hemmersdorf 6:3 (5:1)
Mit einer indiskutablen Leistung unterlag der FSV Hemmersdorf bei der SG Körprich-Bilsdorf mit 3:6. Bereits zur Halbzeit waren die Gäste mit 1:5 in Rückstand geraten, nach 8 Minuten stand es 0:2 (Torschütze für Körprich jeweils Cayan Boz). Bis auf den Anschlusstreffer zum 1:3 in der 18. Minute durch ein Abstauber-Tor von Felix Marion (zuvor hatte Elijah Krings auf Niklas Bauer geflankt, dessen Schuss war jedoch vom Körpricher Schlussmann Wamsbach abgewehrt worden), gab es auf FSV-Seite nicht viel zu berichten.
In Hälfte Zwei zog die Spielgemeinschaft zunächst in der 60. Minute durch Sidane Karatas auf 6:1 davon, ehe Felix Marion zweifache Ergebniskosmetik betreiben konnte. Dabei fiel das 3:6 durch einen direkt verwandelten Freistoß (83.). Dies ändert allerdings nichts an einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage für Hemmersdorf.
Aufstellung FSV:
Kell Alexander – Tschiritsch Simon, Jochum Sascha, Rommelfanger Ralf, Willems Christoph, Bauer Niklas, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Krings Elijah
Wechsel FSV:
46. Minute Chabane Nordine für Rommelfanger Ralf
46. Minute Kurtaj Florian für Willems Christoph
85. Minute Rommelfanger Ralf für Jochum Sascha
Gelbe Karten FSV:
43. Minute Jochum Sascha
60. Minute Reiß Enrico
83. Minute Tschiritsch Simon
Zeitrstrafe FSV:
83. Minute Reiß Enrico
Tore:
5. Minute 1:0 Boz Cayan
8. Minute 2:0 Boz Cayan
17. Minute 3:0 Karatas Sidane
18. Minute 3:1 Marion Felix
22. Minute 4:1 Boz Cayan
44. Minute 5:1 Boz Cayan
60. Minute 6:1 Karatas Sidane
77. Minute 6:2 Marion Felix
83. Minute 6:3 Marion Felix
24. Spieltag
FSV Hemmersdorf - FV Schwalbach 2 3:3 (1:1)
Die Partie war noch nicht richtig losgegangen, da klingelte es bereits im Hemmersdorfer Kasten – Fabio Mahler hatte zum 0:1 getroffen (3.). Hemmersdorf kam allerdings im direkten Gegenzug zum Ausgleich durch Elijah Krings, der über links durchgegangen war (4.). Weitere Möglichkeiten für den FSV hatten u. a. Christoph Willems mit einem Fernschuss (20.) und Eric Marion, der Schwalbachs Torwart Sebastian Rupp im Eins gegen Eins nicht überwinden konnte (23.). Somit blieb es zur Pause beim 1:1.
Im zweiten Abschnitt drehte Hemmerdorf zunächst mächtig auf. Tolle Kombination von Niklas Bauer und Enrico Reiß, die Bauer zum 2:1 abschloss (49.). In der 57. Minute war Bauer erneut auf und davon und schloss zum 3:1 ab (Vorlage Reiß). Danach klärte zunächst FSV Keeper Alexander Kell gegen Schwalbachs Yannik Lang (59.), ehe Marco Lauer auf 2:3 verkürzte (68.). Hemmersdorf hatte dann die Riesenchance auf 4:2 zu erhöhen: ein satter Schuss von Elijah Krings wurde jedoch von Schwalbachs Schlussmann abgewehrt, der Nachschuss von Niklas Bauer landete am Pfosten (71.). Letztlich kam Schwalbach zum Ausgleich durch Fabio Mahler (77.) und hatte kurz darauf noch einen Lattenkracher (80.).
Aufstellung FSV:
Kell Alexander – Tschiritsch Simon, Mohr Clemens, Willems Christoph, Bauer Niklas, Schneider Michael, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Krings Elijah
Wechsel FSV:
46. Minute Jochum Sascha für Schneider Michael
81. Minute Chabane Nordine für Reiß Enrico
85. Minute Rommelfanger Ralf für Mohr Clemens
Gelbe Karten FSV:
25. Minute Marion Felix
41. Minute Mohr Clemens
67. Minute Reiß Enrico
69. Minute Jochum Sascha
Tore:
3. Minute 0:1 Mahler Fabio
4. Minute 1:1 Krings Elijah
49. Minute 2:1 Bauer Niklas
57. Minute 3:1 Bauer Niklas
68. Minute 3:2 Lauer Marco
77. Minute 3:3 Mahler Fabio
23. Spieltag
VfB Tünsdorf - FSV Hemmersdorf 3:3 (0:2)
In der ersten Hälfte schoss der FSV Hemmersdorf eine 2:0-Führung heraus, die Zeichen standen auf Sieg. Zunächst Christoph Willems auf Christian Botzet und der mit einem unnachahmlichen Schuss zum 1:0 für die Gäste (18.). In der 39. Minute setzte sich Felix Marion über rechts durch und brachte die Kugel in die Mitte, wo Clemens Mohr freistehend zum 2:0 vollendete.
In Durchgang Zwei hatte Tünsdorf den besseren Start. Einige Male lieferten sich Hemmersdorfs Keeper Alexander Kell und Tünsdorfs Youssouf Bangoura ein Privatduell. Zweimal war Kell siegreich, dann schaffte Bangoura doch noch den Anschluss (55.). Davor hatte Elijah Krings allerdings das 3:0 auf dem Fuß (50.). Irgendwie gelang es den Hausheren dann durch Tore von Backes (67.) und Frenda (75.) das Spiel zu drehen. Der FSV steckte allerdings nicht auf: In der 85. Minute erzwang Felix Marion den hoch verdienten Ausgleich zum 3:3.
Aufstellung FSV:
Kell Alexander – Mohr Clemens, Jochum Sascha, Willems Christoph, Schneider Michael, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Krings Elijah, Botzet Christian
Wechsel FSV:
66. Minute Bauer Niklas für Mohr Clemens
76. Minute Rommelfanger Ralf für Reiß Enrico
76. Minute Chabane Nordine für Botzet Christian
Gelbe Karten FSV:
Keine
Tore:
18. Minute 0:1 Botzet Christian
39. Minute 0:2 Mohr Clemens
55. Minute 1:2 Bangoura, Youssouf
67. Minute 2:2 Backes, Kevin
75. Minute 3:2 Frenda, Salvatore
85. Minute 3:3 Marion Felix
22. Spieltag
SV Fraulautern - FSV Hemmersdorf 3:2 (0:0)
Ein Spiel geprägt von Abspiel- und Stoppfehlern. In der ersten Hälfte hatte Fraulautern die zwei größten Möglichkeiten. Einmal ging das Leder an den Pfosten (20., Schuss von Yannick Berneiser) und einmal an die Latte (45., Freistoß von Adrian Eisenbarth). Erst in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs konnte der FSV eine Möglichkeit für sich verbuchen. Elijah Krings ging über rechts durch und spielte in die Mitte auf Niklas Bauer, der den Ball am Tor vorbei bugsierte (45. +3).
Nach der Pause erhöhte Fraulautern den Druck und zog schließlich innerhalb von 13 Minuten auf 3:0 davon. Zunächst nach einer Ecke, Torschütze war Nico Royére (55.). Die weiteren Tore besorgten Frederic Christmann (65.) und Rückkehrer Florian Irsch (68., ehemals FSV). Hemmersdorf fing erst in der Schlussphase an sich wirklich zu wehren. In der 80. Minute setzte Nordine Chabane Niklas Bauer in Szene und diesem gelang der Anschluss zum 1:3. Kurz darauf zappelte ein Fernschuss von Felix Marion in den Maschen – 3:2 (84.). Mehr war jedoch nicht mehr drin, somit kehrt der FSV ohne Punkte aus Fraulautern zurück.
Aufstellung FSV:
Kell Alexander – Tschiritsch Simon, Mohr Clemens, Jochum Sascha, Willems Christoph, Bauer Niklas, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Krings Elijah
Wechsel FSV:
46. Minute Rommelfanger Ralf für Tschiritsch Simon
75. Minute Chabane Nordine für Reiß Enrico
Gelbe Karten FSV:
60. Minute Mohr Clemens
Tore:
55. Minute 1:0 Royére Nico
65. Minute 2:0 Christmann Frederic
68. Minute 3:0 Irsch Florian
80. Minute 3:1 Bauer Niklas
84. Minute 3:2 Marion Felix
21. Spieltag
FSV Hemmersdorf - SSV Oppen 3:1 (0:0)
Die erste Gelegenheit der Partie hatte Hemmersdorf durch Niklas Bauer (3., Vorlage: Simon Tschiritsch). Dann Schrecksekunde für die Gastgeber in der 24. Minute: Oppen hämmerte die Kugel ans Aluminium. Hemmerdorf dagegen kam in Hälfte Eins noch zweimal gefährlich vor das gegnerische Tor: einmal Christoph Willems mit einem scharf gezogenen Fernschuss, der links vorbei flog (33.) und einmal Felix Marion per Freistoß an den Außenpfosten (38.).
In Halbzeit Zwei legten die Hausherren eine Schippe drauf: Der eingewechselte Elijah Krings machte auf der linken Seite mächtig Alarm. Zuerst mit dem zweiten Aluminiumtreffer für Hemmersdorf (50.) und dann zum 1:0 nach schöner Kombination über Niklas Bauer und Felix Marion. In der 69. Minute musste Hemmersdorf eine Zeitstrafe hinnehmen (Sascha Jochum), trotzdem zog man genau in dieser Phase auf 3:0 davon. Zunächst legte Niklas Bauer für Clemens Mohr auf – 2:0 (71.), dann Krings auf Felix Marion zum 3:0 (76.).
Damit war die Messe gelesen, Oppen schaffte noch den Ehrentreffer per Strafstoß (78., Julian Kelkel). Ein verdienter Sieg für Hemmersdorf und eine weitere positive Nachricht am 6-Punkte-Sonntag: Nordine Chabane feierte in der 86. Minute sein Comeback nach langer Verletzungspause.
Aufstellung FSV:
Bossmann Sven – Tschiritsch Simon, Mohr Clemens, Jochum Sascha, Willems Christoph, Bauer Niklas, Schneider Michael, Marion Felix, Marion Eric, Reiß Enrico, Botzet Christian
Wechsel FSV:
46. Minute Hussung Sascha für Willems Christoph
46. Minute Krings Elijah für Botzet Christian
86. Minute Chabane Nordine für Reiß Enrico
Gelbe Karten FSV:
63. Minute Hussung Sascha
67. Minute Tschiritsch Simon
Zeitstrafe FSV:
69. Minute Jochum Sascha
Tore:
51. Minute 1:0 Krings Elijah
71. Minute 2:0 Mohr Clemens
76. Minute 3:0 Marion Felix
78. Minute 3:1 Kelkel Julian
20. Spieltag
SG Wadrill-Sitzerath - FSV Hemmersdorf 5:2 (1:1)
Hemmersdorf startete gut in die Partie. In der 12. Minute überlief Felix Marion das komplette Mittelfeld der Hausherren, spielte auf Christian Botzet, der von der rechten Seite eine Flanke in die Mitte schlug. Und um ein Haar hätte Wadrill sich den Ball ins eigene Gehäuse bugsiert. Kurz darauf die nächste Szene: ein Einwurf von Botzet, Clemens Mohr verlängert das Leder und Niklas Bauer vollendet zum 1:0 für den FSV (14.). Das Glück währte allerdings nur kurz: in der 17. Minute gelang Justin Trenz der Ausgleich für Wadrill Sitzerath – 1:1. Der Rest der ersten Hälfte verlief weitgehend ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.In Hälfte Zwei kam Wadrill verbessert und mit einer Angriffswelle in Richtung Hemmersdorfer Kasten zurück auf den Platz. Während in der 52. Minute unser Torwart Sven Bossmann und Abwehrspieler Simon Tschiritsch noch in Gemeinschaftsarbeit klärten, klingelte es drei Minuten später zum zweiten Mal im FSV-Netz – Torschütze Jannik Lauer. Bis zur 65. Minute zog die Spielgemeinschaft auf 4:1 davon: Tobias Müller (61.) und Maximilian Jung (65.) waren die Torschützen.
Damit war die Partie im Großen und Ganzen gelaufen. Hemmersdorf betrieb noch etwas Ergebniskosmetik, weil Niklas Bauer zum 2:4 traf (82. Minute, Vorlage Elijah Krings), das letzte Wort hatte allerdings die SG mit dem 5:2 in der Nachspielzeit (Mark Münker). Auf Grund der schwachen zweiten Hälfte eine verdiente Niederlage für den FSV.
16. Spieltag
SV Wahlen-Niederlosheim - FSV Hemmersdorf 0:2 (0:2)
Auf einem schwer bespielbaren Hartplatz in Niederlosheim schaffte es unsere Erste den vierten Sieg in Folge einzufahren. Der FSV nahm von Beginn an das Heft in die Hand und in der 6. Minute konnte Stürmer Niklas Bauer dem gegnerischen Torwart den Ball abspenstig machen, was jedoch nicht mit einem Treffer belohnt wurde. Der folgte etwas später: Ein Pass von Felix Marion auf Christian Botzet und es war geschafft – 0:1 (23.). Kurz vor der Pause erreichte ein tolles Zuspiel von Christoph Willems Felix Marion, der diesmal auf Niklas Bauer spielte und es stand 0:2. Damit ging es in die Kabinen.In Hälfte Zwei wurde es wegen des anhaltenden Regens für beide Teams immer schwieriger. Besonders den Außenbahnen setzte das nasse Wetter arg zu. Trotzdem schaffte es der FSV, sich noch einige Möglichkeiten herauszuarbeiten. In der 65. Minute spielte ein weiteres Mal Felix Marion, (diesmal) auf Enrico Reiß, der allerdings rechts am Tor vorbeihämmerte. Und auch unsere Abwehr gegen Wahlen-Niederlosheim sattelfest.
Somit blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0-Sieg für Hemmersdorf. Ein weiterer positiver Nebenaspekt für die Statistik: Dies war die erste Begegnung der Hinrunde, in der wir kein Gegentor hinnehmen mussten.
Aufstellung FSV:
Bossmann Sven – Tschiritsch Simon, Mohr Clemens, Willems Christoph, Bauer Niklas, Schneider Michael, Marion Felix, Hussung Sascha, Reiß Enrico, Krings Elijah, Botzet Christian
Wechsel FSV:
46. Minute Abd Alsalam Tarek für Bauer Niklas
63. Minute Marion Eric für Mohr Clemens
81. Minute Kurtaj Florian für Krings Elijah
Gelbe Karten FSV:
37. Minute Mohr Clemens
75. Minute Marion Felix
82. Minute Hussung Sascha
Tore:
23. Minute 0:1 Botzet Christian
41. Minute 0:2 Bauer Niklas
15. Spieltag
FSV Hemmersdorf - SCV Orscholz 4:2 (3:1)
Super! Dritter Sieg in Folge! Stürmer Christian Botzet besorgte bereits in der 4. Minute das 1:0 für Hemmersdorf und hämmerte das Leder kurz darauf noch einmal über den Kasten von Keeper Louis Brausch (6.) hinweg. Doch der SCV kam schnell in die Partie zurück: Raphael Simon gelang der Ausgleichstreffer (8.). Danach ging es erstmal hin und her. Niklas Bauer (21., Vorlage Elijah Krings) und Clemens Mohr per Kopf (24.) hatten Gelegenheiten für den FSV. Auf der Gegenseite machte unser Torhüter Bossmann eine Großchance der Gäste zunichte (25.). Kurz vor dem Pausenpfiff war es schließlich Niklas Bauer der den FSV mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße führte. Zuerst nach Vorlage von Sascha Hussung (38.) und kurze Zeit später nach einem Konter (44.).
In Hälfte Zwei waren die Gastgeber das spielbestimmende Team. Und so markierte Clemens Mohr in der 52. Minute das 4:1. Weitere Gelegenheiten hatten Krings (56.), Botzet (68.) und Enrico Reiss, dessen Schuss auf der Latte des gegnerischen Tores landete (77.). Zum Schluss hin wurde es noch mal etwas wacklig in der Hemmersdorfer Defensive. Mehr als ein weiterer Treffer zum 2:4 war für Orscholz jedoch nicht mehr drin (88., Christian Kütten).
Aufstellung FSV:
Bossmann Sven – Mohr Clemens, Hoen Robin, Willems Christoph, Bauer Niklas, Schneider Michael, Marion Felix, Marion Eric, Hussung Sascha, Krings Elijah, Botzet Christian
Wechsel FSV:
60. Minute Reiß Enrico für Mohr Clemens
60. Minute Jochum Sascha für Willems Christoph
73. Minute Abd Alsalam Tarek für Krings Elijah
Gelbe Karten FSV:
35. Minute Mohr Clemens
64. Minute Reiß Enrico
Tore:
4. Minute 1:0 Botzet Christian
8. Minute 1:1 Simon, Raphael
38. Minute 2:1 Bauer Niklas
44. Minute 3:1 Bauer Niklas
52. Minute 4:1 Mohr Clemens
88. Minute 4:2 Kütten Christian
14. Spieltag
SV Weiskirchen Konfeld - FSV Hemmersdorf 2:3 (1:0)
Verdienter Sieg für den FSV nach zweimaligem Rückstand. Einmal mehr geriet der FSV überraschend ins Hintertreffen (10., Torschütze: Ismail Kalir). Und trotz deutlicher Feldüberlegenheit wollte den Gästen in Hälfte Eins kein Tor gelingen. Zwei Aluminiumtreffer von Christian Botzet (12., ein echter Kracher ans Lattenkreuz, 16., Pfosten) und eine Riesengelegenheit für Elijah Krings (17.) sprachen eine deutliche Sprache pro Hemmersdorf.
Nachdem Christian Botzet in der 51. Minute zum dritten Mal das Aluminium getroffen hatte, versenkte Sascha Hussung im Nachschuss das Leder endgültig zum 1:1-Ausgleich. Hemmersdorf blieb weiter dran, musste allerdings erneut ein Gegentor hinnehmen - 1:2 (66., Antonio Chitu). Jedoch zeigte unser Team an diesem Tag eine enorme Willenskraft. Einen Pass von Elijah Krings donnerte Christian Botzet zum erneuten Ausgleich (72.) ins gegnerische Netz. Und nur zwei Minuten später gelang wiederum Botzet das 3:2 für Hemmersdorf (74.). Zwar ging es in der Schlussphase heiß her, so legte unser Torwart Sven Bossmann in der Nachspielzeit eine Glanzparade hin (95.). Am Ende blieb es aber beim hochverdienten 3:2-Sieg für Hemmersdorf.
Aufstellung FSV:
Bossmann Sven – Mohr Clemens, Rommelfanger Ralf, Hoen Robin, Willems Christoph, Bauer Niklas, Schneider Michael, Marion Eric, Hussung Sascha, Krings Elijah, Botzet Christian
Wechsel FSV:
57. Minute Abd Alsalam Tarek für Hoen Robin
57. Minute Marion Felix für Marion Eric
85. Minute Hoen Robin für Bauer Niklas
85. Minute Jochum Sascha für Mohr Clemens
93. Minute Tschiritsch Simon für Botzet Christian
Gelbe Karten FSV:
46. Minute Mohr Clemens
90. Minute Krings Elijah
Tore:
10. Minute 1:0 Kalir Ismail
51. Minute 1:1 Hussung Sascha
66. Minute 2:1 Chitu Antonio
72. Minute 2:2 Botzet Christian
74. Minute 2:3 Botzet Christian
Beste Spieler FSV: Elijah Krings, Christian Botzet, Clemens Mohr